Samstag, 9. August 2014

Dyson AM01 Air Multiplier 40 Watt weiß / silber geiles Ding meiner Meinung nach

Dyson AM01 Air Multiplier 40 Watt weiß / silber


Sind Sie suchen nach Informationen über die Dyson AM01 Air Multiplier 40 Watt weiß / silber? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Dyson AM01 Air Multiplier 40 Watt weiß / silber, so möchte ich hier beschreiben.


Dyson Air Multiplier Der Dyson Air Multiplier funktioniert anders als herkömmliche Ventilatoren.   Funktionsweise Die Luft wird durch einen schmalen Schlitz beschleunigt. So baut sich ein ringförmiger Luftstrahl auf. Dieser wird über eine Schräge geführt, um die Richtung des Luftstroms zu kanalisieren. Zusätzlich wird die umgebende Luft angesaugt und das 15fache verstärkt. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Dyson AM01 Air Multiplier 40 Watt weiß



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Gerät kühlt wunderbar , läuft nahezu geräuschlos und sieht immer noch relativ gut. Die besten Fan den ich je hatte. Weiterlesen von axus

dass Sie so viele Worte zu benutzen dan : Die Sache ist jedoch sehr teuer - aber nur GEIL !!!! Weiterlesen von Christian Kogler

Dieser Lüfter ist wirklich toll und ich werde bald eine zweite zu kaufen. Nachdem ich bereits zwei andere Marken gekauft, aber das macht mich extrem ... Weiterlesen von G. Petri

Schade, dass dieses teure Teil besteht fast vollständig aus Kunststoff - nämlich. Für den niedrigen Preis talentierten , aber Sie zahlen für das Design und die hier neue Idee. von Bernhard Spindler


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen