Sonntag, 10. August 2014

Rezension Dyson Air Multiplier AM07 Turmventilator (56 Watt, Sleep Timer, Fernbedienung) Gutes Geraumlt

Dyson Air Multiplier AM07 Turmventilator (56 Watt, Sleep Timer, Fernbedienung)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Dyson Air Multiplier AM07 Turmventilator (56 Watt, Sleep Timer, Fernbedienung)? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Dyson Air Multiplier AM07 Turmventilator (56 Watt, Sleep Timer, Fernbedienung), so möchte ich hier beschreiben.


Dyson Air Multiplier Turmventilator AM07 Herkömmliche Ventilatoren erzeugen einen stoßartigen, unregelmäßigen Luftstrom, weil sie mit ihren Flügeln die Luft zerschneiden. Bei der Air Multiplier Technologie saugt ein Luftstrahl die umgebende Luft an und verstärkt sie. So entsteht ein gleichmäßiger, angenehmer Luftstrom - ohne Rotorflügel. Einige Ventilatoren sind leise ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Dyson Air Multiplier AM07 Turmventilator



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Dyson AM07 Ventilator wiederum ist sehr stilvoll , sehr leicht , aber auch sehr effektiv in Bezug auf die Luftströmung. Weiterlesen von Gary

Tolles Produkt! Der Lüfter funktioniert super. Stufe 1 oder 2 Reihe im Normalfall , und auf diesen Ebenen die "Rauschen kaum wahrnehmbar. Weiterlesen von *buw*

Wir würden die neuen Dyson Luftgebläse kaufen.Das schrittweise erhöhen. Weiterlesen von Kisch Marie-Paule

Ich mag alles, was zu diesem Gerät. Es geht sehr gut , auch mit der Fernbedienung , sieht gut aus und ist sehr ruhig. von Arletta Weber


1 Kommentar:

  1. Serwus,
    Dieser Thread kommt mir auch sehr gelegen, da ich auch gerade auf der Suche nach einer Kühlmöglichkeit bin. Eine Klimaanlage kommt auf keinen Fall in Frage, da es erstens zu teuer ist, zweitens habe ich dagegen eine Abneigung. Einen Tischventilator hatte ich auch bereits im Keller herumstehen, den ich mal im Sommer ab und zu in Betrieb nehme, allerdings kühlt dieser nicht so stark, wodurch die Zimmertemperatur, um ein Tick sogar wärmer wird. Aber ein Turmventilator ist schon eine wesentlich bessere Alternative, hatte kurz einen in Verwendung und kann ihn auch weiterempfehlen. Einige gute auf einen Blick: http://www.derneuemann.net/turmventilatoren-kuehlen/4681

    AntwortenLöschen